#LLP – Update // Wo geht´s lang?

Die erste Jahreshälfte 2017 ist rum und in der für #LLP doch eher ruhigeren InSeason-Phase, nutzen wir die Zeit sinnvoll für unsere weiteren Planungen.

Heute möchten wir Euch einen Ausblick geben auf die kommenden Termine und Events die wir als #LLP durchführen oder bei denen wir Vor-Ort sein werden. Wie immer freuen wir uns sehr mit Euch in den Dialog zu gehen und hoffen das wir Euch zahlreich bei dem ein oder anderen Termin sehen.

 

Sa. 22.07 – So. 23.07: Gridiron Imports Showcase / Landsberg

Auf dieses Event auf dem Gelände der Landsberg Express freuen wir uns besonders, da es die erste große Veranstaltung mit Björn Werner und Gridiron Imports ist. Das Event wird über 2 Tage gehen und wir werden mit einer Gruppe von ca. 20 O-Linern intensiv arbeiten können.

 

Ab August / September 2017 – #LLP Coach2Coach

Uns ist aufgefallen das es anscheinend sehr schwierig ist für den einzelnen Spieler die #LLP Methoden nachhaltig mit durch die Saison zunehmen. #LLP möchte sich zukünftig mehr Zeit für interessierte Coaches nehmen und Inhalte anbieten die Trainingsmethoden und Ansätze langfristig umzusetzen. Hierzu starten wir ab August / September 2017 eine regelmäßige Workshop-Reihe mit dem Namen #LLP-Coach2Coach. Die Reihe ist im ersten Schritt geplant mit 3 Modulen a 3,5 Stunden die wir im unbestimmten Rhythmus anbieten werden.

Modul 1: #LLP-Coach2Coach – Fundamentals

Modul 2: #LLP-Coach2Coach – Advanced Part I

Modul 3: #LLP-Coach2Coach – Advanced Part II

In den Modulen wird, angelehnt an das Konzept unseres Partners LB OlinePerformance, die generelle Methodik erläutert und wie diese langfristig im eigenen Training umgesetzt werden kann. Die verschiedenen Module sind pro Workshop auf max. 8 Coaches begrenzt.

 

Oktober 2017 – Surprise Surprise

Wir planen gerade an einem großen Event was es in der Form in Europa noch nicht gegeben hat. Da wir zur Zeit noch dabei sind Locations zu sichten und Verfügbarkeiten zu prüfen, können wir noch nicht all zu viel verraten, seid Euch aber sicher, es wird alle bisherigen #LLP-Events toppen! (geplant ist das Wochenende 14./15.10.2017)

Drückt uns die Daumen das alles klappt 🙂

 

Sa. 28.10 – So. 29.10.2017 – U17 Jugendländerturnier in Solingen

Wir glauben als #LLP fest daran das unsere Trainingsmethoden und Ansätze speziell im Jugendbereich sehr sinnvoll sind. Da wir in unserem Training hauptsächlich die Traingstools von LBDesign nutzen, haben wir die Möglichkeiten extrem Praxisnah und dabei Verletzungspräventiv zu arbeiten. Die athletische Ausbildung und die perfekte Vorbereitung auf die „Live“ Situationen stehen dabei im Vordergrund.

Bei diesem Event werden wir als #LLP einen Infostand haben und freuen uns sehr auf euren Besuch und die Gespräche.

 

Mi. 01.11.2017 – Mi. 28.02.2017 – #LLP-Off-Season Program !!!!

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr und der durchweg positiven Resonanz ist es natürlich nur logisch das wir in die 2te Runde gehen. Auch wenn es fast unmöglich ist, müssen wir Euch mitteilen, dass das #LLP Off-Season Program 2017/2018 noch viel, viel, viel besser wird als im letzten Jahr 🙂

Hier schon mal einige Facts, die offizielle Anmeldephase für das Program starten wir im September 2017:

  • 2 Kurse (Beginner / Advanced) max 15 Athleten pro Gruppe
  • 3x die Woche – Mittwochs, Freitags & Samstags – 4 Monate
  • First Class Facility – bei unserem Partner CrossFitamRhein
  • First Class Environment – ELEIKO & LBDesign Tools
  • und noch vieles mehr, also seit gespannt, im September gibt es alle Einzelheiten

 

OnGoing – #LLP Private Coaching & Teamclinics

Wir bedanken uns sehr bei allen die uns bisher Ihr Vertrauen geschenkt haben und mit uns zusammengearbeitet haben. Wir stehen allen Anfragen offen Gegenüber und wenn es sich Terminlich einrichten lässt werden wir natürlich auch diese Termine weiterhin durch führen.

Schreibt uns einfach an. Bisher haben wir immer eine Lösung gefunden.

 

So das war es erst mal für den Rest des Jahres 2017. Solltet Ihr Fragen oder Kommentare haben zu den anstehenden Terminen, schreibt uns einfach über Facebook oder per Mail unter info(at)llanos-performance.de eine Nachricht.

Bis Dahin…..

Eure #LLP-Crew

 Photocred Stefan Seeboth – https://stefanseebothphotography.wordpress.com/